• Jobs Job bei Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co.

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)

Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co.

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co. Offenbach am Main Technische Abwicklung anspruchsvoller Projekte; Erstellung von Layout- und Fertigungszeichnungen einschließlich Stücklisten; Erarbeiten von Lösungen für Sonderkonstruktionen.

Als International Führendes Maschinenbauunternehmen Im Bereich Der Tions- Und Fließbett-technik Sind Wir Ein Zuverlässiger Und Kompetenter Partner Der Chemie Und Nahrungsmittelindustrie Mit über 160 Mitarbeitern In Offenbach Und Utzberg/weimar Für Unseren Standort Offenbach Suchen Wir Konstrukteur/technischer Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld: Technische Abwicklung Anspruchsvoller Projekte Erstellung Von Layout- Und Fertigungszeichnungen Einschließlich Stücklisten Erarbeiten Von Lösungen Für Sonderkonstruktionen Ihr Profil: Maschinenbaustudium (tu/fh) Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Technischen Zeichner/in Sehr Gute Cad-kenntnisse Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Förderanlagen- Bzw Apparatebau Sowie In Der Aufstellungs-und Rohrleitungsplanung Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Das Durch Schnelle Kommunikation Und Flache Strukturen Geprägt Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung An Die Personalabteilung Gmbh & Co Im Großen Ahl 41-51 63075 Offenbach Telefon 069 860003-0 Www-com E-mail: Personal@de Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Technische Abwicklung Anspruchsvoller Projekte Erstellung Von Layout- Und Fertigungszeichnungen Einschließlich Stücklisten Erarbeiten Von Lösungen Für Sonderkonstruktionen Offenbach Am Main

Vorarbeiter (m/w)

Projektingenieur (m/w)
   Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH und Co. (Offenbach am Main)

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)
   Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH und Co. (Offenbach am Main)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Referendar (m/w/d) im Bereich Urheber- und Medienrecht, ge
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Annen)